Home
Sortiment
Einbauküchen
Sitzgruppen
Küchentechnik
Küchen-Abverkauf
Aktionen & Aktuelles
Kontakt & Impressum
Links
 


Nie war die Küchentechnik vielfältiger als heute ! Ob Dampfgaren, Kochen mit Induktion, Kühlschränke mit Longfreshbereich oder auch Backöfen, in denen die Pizza gelingt wie beim Italiener - gerne zeigen wir Ihnen all die neuen Möglichkeiten, die sich Ihnen mit der aktuellen Küchentechnik eröffnen !


Der AEG Multigarer beherscht z.B. nicht nur alle klassischen Beheizungsarten sondern hat zusätzlich auch noch weitere Dampfgar-Programme.  Damit bietet er die perfekte Grund- lage für eine vitaminreiche und ausgewogene Ernährung  für die ganze Familie. 50 % mehr Vitamine mit Vital-Dampfgaren oder frisches Brot & Brötchen wie  "frisch vom Bäcker" beim Intervall-Dampfgaren.  Selbst kulinarische Highlights wie z.B. Puddings, Soufflés & Terrinen mit Intervall-Plus-Dampfgaren sind ein Kinderspiel. Aber auch komplette Menüs, z.B. Fleisch, Beilage und Gemüse werden mit der Kombination von Dampf und klassischen Beheizungsarten gleichzeitig servierfertig. Anschließend löst dann das inte- grierte Reinigungsprogramm mit Dampfkraft  alle angebackenen Speisereste und der Backofen lässt sich ganz leicht auswischen.

Oder der  smeg  Backofen mit Pizzafunktion. Im Boden ist ein rundes Grillelement eingebaut, auf das  eine hitzebeständige Steinplatte aufgelegt werden kann. Der Stein selbst wird bis zu  300° heiss und garantiert Pizzagenuss wie beim Italiener. Daneben bietet der  Backofen natürlich auch noch 7 weitere Funktionen, wie  z.B. Heißluft, Bratsystem, Ober-/ Unterhitze Grill,  Auftauen,  Eco-Funktion und eine elektronische Steuer- ung mit Temperaturvorschlag und Timer.

Top